02.08.09 Neues

Hallo ihr Lieben.

Da bin ich mal wieder. Hat jetzt wieder mal längere Zeit gedauert bis ich wieder schreibe, aber besser spät als nie....

Mal wieder ist einiges passiert... Vor ein paar Wochen diese komische sogenannte offene Beziehung und jetzt bin ich mal wieder Single. Das äußerst komische bei der Sache ist, dass ich dadurch S.  seltsamerweise wieder näher gekommen bin...Wir sehen uns wieder häufiger, haben öfters Spaß miteinander, reden viel mehr und noch so einige Auffälligkeiten....Er ist verständnisvoller geworden und versucht noch mehr auf mich einzugehen...Außerdem hat er endlich gesagt, bevor ich wieder ritze soll ich doch lieber erst mal mit ihm reden.

Na ja die Zeit wirds zeigen, ob aus uns nochmal ein Paar wird...

Meine Wohnung ist mittlerweile irgendwie so gut wie nur noch Chaos. Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl hier. Wird auch noch Zeit, dass ich dafür en anderen Blickwinkel finde...Sprich eine radikale Aufräumaktion. Gleichzeitig wird noch was umgeräumt und umdekoriert und vielleicht gehts ja dann ein bisschen besser hier zu sein...(ps: ich hab sogar schon angefangen ;-) )

Heute nachmittag fahre ich nach einigen Jahren das erste Mal wieder zu meinen Eltern. Ich bin ganz schön aufgeregt und mache mir Sorgen, ob das alles so gut geht. Aber auch wenn mir diese alten Sprüche auf den Zeiger gehen: Wird schon werden...Na ja.

In ca. zwei Wochen geht endlich meine Ausbildung los. Bin mal gespannt, was mich dort alles erwartet. Bammel hab ich. Das ist sowas von unnormal....Ist doch nur der erste Schultag und davon hatte ich schließlich schon einige. Aber diese schulische Ausbildung ist was ganz Besonderes für mich und ich werd auf alle Fälle reinklotzen...Ach übrigens, ich habe sogar schon eine Praktikumstelle :-) 

Ich habe auch für euch noch einige interessante Infos gefunden, die ich noch überarbeiten werde und euch dann auf meine Seite setzte. Ich hoffe es werden sich wieder mehr Leser finden....

 

 

2.8.09 10:28

Letzte Einträge: Der Schmerz bestimmt mein Leben....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen