19.Juni 2009

Mal wieder alles für den Arsch....Da denke ich jetzt wird es was besser und was passiert?! Ich gerate wieder mal in das alte Loch und komme nicht raus...Ich habe mich wieder selbstverletzt...Mein Freund weiß nicht, wie er damit umgehen soll. Ich weiß es allerdings auch nicht.Wünschen würde ich mir, dass das Ritzen bzw auch meine Stimmungsschwankungen und die Aggressivität einfach aufhören. Das ich ganz normal leben kann. Mein Freund trägt mich auf Händen wohin ich will... Er liebt mich und ich verletze ihn so gut wie nur. Ich verstehe nicht, dass man sich überhaupt in mich verlieben kann. Das ist sehr wahrscheinlich mein jetziges Problem...

19.6.09 00:31

Letzte Einträge: Der Schmerz bestimmt mein Leben....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen